Problem mit Instalaton vom IP-Telefon/Siptronic ST-150 bei Nikotel

kokar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Christoph,
ich bin totalle Anfänger und möchte gerne das gekaufte IP-Telefon Siptronic ST-150 (identisch mit dem Telefon AT-320) anschliessen an meine bezahlte Nummer bei der Fa. Nikotel.
Nach x Versuchen mit dem Vekäufer bei Siptonic und gescheiterten Versuch bei der Fa. Nikotel sind eigentlich nur die Spezialisten in diesem Forum kompetent.
Oder ist es auch hier hoffnungslos?
Den Screeshort und die Parameter von meinem Router und PC kann ich natürlich zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus für hoffenlich positive Antwort.
Mit schönem Gruß
kokar
Adresse :[email protected]

Hallo und willkommen im Forum :-)

Dein Posting habe ich vom anderen Thread abgetrennt, da es mit dem Inhalt dort ja nun wirklich nichts zu tun hatte... Bitte poste Fragen zu Nikotel im Nikotel-Forum.

Die Konfiguration für Nikotel hängt wahrscheinlich von Deinem Router ab und erfordert ggf. Portweiterleitungen. Welcher Router ist dies denn?

--gandalf.

Gibt es vielleicht eine ein bißchen genauere Fehlerbeschreibung?

Siptronic ST 150/Nikotel

Nach Anleitungen von dem Siptronic-Verkäufer habe ich es mehrmals versucht,aber denScreenshort wurde nicht akzeptiert.Jetzt bin ich vom Telekom weg und auf die Variante per Antene 2,4Ghz /802.11g umgestiegen und es geht auch nicht. Am Telefon ist immer : Anmeldung-Bitte warten / Anmeldung - Siptronic.
Router : OvisLink IP-1000R 4 Port NAT router/firewall
IP- Adresse : 192.168.1.254
Subnetzmaske :255.255.255.0
DHCP-Bereich 192.168.11x
Zwischen der Antene und Router ist : OvisLink WL-5460AP 802.11g AP/Bridge/Repeater/Client,SMA

Was brauchst Du noch von Daten?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux