Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit unserem ISDN-Telefon an einer Fritz!Box Fon WLAN 7050.
Das ISDN-Telefon (Marke/Modell habe ich derzeit nicht zur Hand) zeigt zwar im Display "Bereit" - doch das war es auch schon.
Das Telefon klingelt weder bei dem "Telefon-Test" beim einrichten, noch kriegt man ein Freizeichen.
Das interessante: wenn ich das Telefon an den NTBA hänge klingelt es wenn ich angerufen werde.
Der S0-Port der Fritz!Box ist auch in Ordnung, da ich dort testweise eine ISDN-Anlage dran hatte -> hat funktioniert.
Der Aufbau:
Fritz!Box -> 2er Verteilerdose (2xRJ45) -> ISDN-Telefon
Abschlusswiderstände etc. gibt es nicht (die dürfte man aber meiner Meinung nach auch nicht benötigen - oder liege ich da falsch?).
Im ISDN-Telefon ist als erste MSN die Internetrufnummer eingerichtet.
Die zweite MSN ist einfach auf "alle" gestellt.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Meine analogen Telefone funktionieren einwandfrei an der Fritz!Box.
Vielen Dank schon mal - und Grüße
Martin
ich habe da ein kleines Problem mit unserem ISDN-Telefon an einer Fritz!Box Fon WLAN 7050.
Das ISDN-Telefon (Marke/Modell habe ich derzeit nicht zur Hand) zeigt zwar im Display "Bereit" - doch das war es auch schon.
Das Telefon klingelt weder bei dem "Telefon-Test" beim einrichten, noch kriegt man ein Freizeichen.
Das interessante: wenn ich das Telefon an den NTBA hänge klingelt es wenn ich angerufen werde.
Der S0-Port der Fritz!Box ist auch in Ordnung, da ich dort testweise eine ISDN-Anlage dran hatte -> hat funktioniert.
Der Aufbau:
Fritz!Box -> 2er Verteilerdose (2xRJ45) -> ISDN-Telefon
Abschlusswiderstände etc. gibt es nicht (die dürfte man aber meiner Meinung nach auch nicht benötigen - oder liege ich da falsch?).
Im ISDN-Telefon ist als erste MSN die Internetrufnummer eingerichtet.
Die zweite MSN ist einfach auf "alle" gestellt.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Meine analogen Telefone funktionieren einwandfrei an der Fritz!Box.
Vielen Dank schon mal - und Grüße
Martin