Problem mit KlickTel auskunft an S685ip

Arnd80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit einiger Zeit funktioniert die KlickTel Telefonauskunft in meinem S685ip nicht mehr. Aus irgendeinem Grunde wird auch immer wenn ich die Telefonauskunft aufrufe meine Heimatstadt angezeigt ohne dass ich sie loeschen kann und seit das so ist werden keine Telefonnummern mehr gefunden.
Kann ich das irgendwie rueckgaengig machen?
Ich waere dankbar fuer Eure Antworten.

Hatte ich auch schon das Problem, konnte es umgehen indem ich oben an der Cursor Taste lange nach unten gedrückt habe.
Dann steht zur Auswahl <kT Telefonbuch>.
Steht dann zwar immer noch die zuvor gesuchte Stadt drin, jedoch kann man diese nun zur Schnellwahl anklicken oder halt eine neue eingeben.

Ich habe ein verschenktes S685IP an Weihnachten installiert. Trotz neuester Firmware ging das kT-Telefonbuch garnicht. Allerdings funktionieren die "Gelben Seiten"
Sorry, eine Lösung habe ich auch nicht gefunden. Und das Teil wurde nicht mir geschenkt :) und liegt jetzt 250km entfernt.

Danke fuer eure Antworten, tatsaechlich scheint die KlickTel Auskunft einfach alle Staedte in denen erfolgreich ein Telefonbucheintrag gefunden wurde als Schnellwahl zu speichern. Somit ist alles in bester Ordnung :D. Ich hatte die ganze Zeit versucht die Eintraege zu loeschen und das hat mich offensichtlich ein wenig aus dem Konzept gebracht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.