Problem mit Messenger

Skodi

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den neun Messenger runtergeladen weil ich probleme mit dem Wep-Cam habe aber das Problem hab ich jetzt immer noch.
Es baut keine Verbindung zu Gesprächspatner auf.
Weiß vl. jemand was ich noch tun könnte??

MFG
Skodi
 
Ich habe den neun Messenger runtergeladen weil ich probleme mit dem Wep-Cam habe aber das Problem hab ich jetzt immer noch.
Ich habe acht andere Messenger und damit klappts...

Mal im Ernst, wie soll hier jemand darauf eine Antwort haben, wenn Du uns alle Details vorenthältst?
 
Ich habe den neun Messenger runtergeladen_weil ich probleme mit dem Wep-Cam habe_aber das Problem hab ich jetzt immer noch.
Es baut keine Verbindung zu Gesprächspatner auf.
Weiß vl. jemand_was ich noch tun könnte??
Du könntest z.B. eine Frage in verständlichem Deutsch stellen, bei der Du auch die verwendete Hard- und Software und die auftretenden Fehler genauer beschreibst - das wäre schon mal ein guter Anfang.
 
Das genaue Problem liegt beim Soud, wenn ich innerhalb Österreichs Videofoniere habe ich keine Probleme aber wenn ich mit Bekanten im Ausland Videofoniere z.B. Deutschland dann bekomme ich keinen Sound.
Ich höre nichts.
Ich habe ein Vista Betriebssystem mit einer microsoft LifeCam VX-1000.
MFG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.