.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Messenger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Skodi, 16 Feb. 2009.

  1. Skodi

    Skodi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den neun Messenger runtergeladen weil ich probleme mit dem Wep-Cam habe aber das Problem hab ich jetzt immer noch.
    Es baut keine Verbindung zu Gesprächspatner auf.
    Weiß vl. jemand was ich noch tun könnte??

    MFG
    Skodi
     
  2. VoIP-Skeptiker

    VoIP-Skeptiker Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe acht andere Messenger und damit klappts...

    Mal im Ernst, wie soll hier jemand darauf eine Antwort haben, wenn Du uns alle Details vorenthältst?
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du könntest z.B. eine Frage in verständlichem Deutsch stellen, bei der Du auch die verwendete Hard- und Software und die auftretenden Fehler genauer beschreibst - das wäre schon mal ein guter Anfang.
     
  4. Skodi

    Skodi Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das genaue Problem liegt beim Soud, wenn ich innerhalb Österreichs Videofoniere habe ich keine Probleme aber wenn ich mit Bekanten im Ausland Videofoniere z.B. Deutschland dann bekomme ich keinen Sound.
    Ich höre nichts.
    Ich habe ein Vista Betriebssystem mit einer microsoft LifeCam VX-1000.
    MFG