.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit modifizierten PickupPatch von BRIstuff..

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von HobbyStern, 11 Okt. 2006.

  1. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Alle,

    Jacky0815 hat sich vor kurzem an den PickupPatch (devstate) von BRI gemacht und diesen unabhängig von BRI zum laufen gebracht, patche ich nun diesen zu meinem mISDN-Asterisk, so läuft die ganze Sache erstmal, jedoch handele ich mir "Unhandled Message on..." ein, es geht kein Anruf mehr rein oder über iSDN raus..Port 2 ist DOWN.

    Eine Abhilfe hierzu ist nur noch - app_devstate löschen, asterisk ohne den patch & auch misdn neu zu kompilieren - dann ist alles wieder beim alten...

    Mein Thread zu diesem PROBLEM :
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=703045#post703045

    Der Thread mit dem BRI PATCH :
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91689&highlight=devstate

    Ggf. hat jemand genügend Wissen um sich der Materie mal anzunehmen..?!

    Beste Grüße,

    Stefan