Problem mit modifizierten PickupPatch von BRIstuff..

HobbyStern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
1,837
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Alle,

Jacky0815 hat sich vor kurzem an den PickupPatch (devstate) von BRI gemacht und diesen unabhängig von BRI zum laufen gebracht, patche ich nun diesen zu meinem mISDN-Asterisk, so läuft die ganze Sache erstmal, jedoch handele ich mir "Unhandled Message on..." ein, es geht kein Anruf mehr rein oder über iSDN raus..Port 2 ist DOWN.

Eine Abhilfe hierzu ist nur noch - app_devstate löschen, asterisk ohne den patch & auch misdn neu zu kompilieren - dann ist alles wieder beim alten...

Mein Thread zu diesem PROBLEM :
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=703045#post703045

Der Thread mit dem BRI PATCH :
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91689&highlight=devstate

Ggf. hat jemand genügend Wissen um sich der Materie mal anzunehmen..?!

Beste Grüße,

Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex