Problem mit MT-D

Triple-M

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi@all,

ich habe ein Problem mit dem MT-D (aktuelle Labor-Firmware 1.97 installiert). Nachdem man das MT-D lange Zeit nicht mehr benutzt hat, z.b. über Nacht, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Telefonbuch und auch nicht auf die internen Teilnehmer. Wenn ich mir das Telefonbuch ansehen will, kommt nur ein leerer Screen und nach ein paar Sekunden wieder der "Home"-Screen. Das gleiche beim Aufruf der internen Teilnehmer. Wenn ich das MT-D neustarte ist alles wieder in Ordnung aber wenn man das Mobilteil wieder längere Zeit nicht benutzt geht es wieder von vorne los, das ist mehr als nervig.

Habt ihr das auch?? Ich überlege schon die *.76 Firmware wieder auf die FritzBox aufzuspielen aber dann bekomme ich ja nicht die "alte" DECT-Firmware auf das MT-D oder??
Was kann ich sonst machen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

also die FritzBox mit der *.76 Firmware ausstatten und die MT-D's auf 1.97 lassen??

mfg

Triple-M

Aber nur in diesem Fall - bei mir läuft die Kombination ohne Mucken mit 3 MT-Ds.

Also ich habe auch z.Z. keine Probleme mit der Labor-Version.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.