Problem mit Netgear Rp614v3

LoWsKilL

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag .
Bin neu im Forum und habe zu meinem Problem mit meinem Netgear Router keine hilfreichen Beiträge gefunden(Kann sein das es vielleicht doch einen Beitrag gibt, den ich aber nicht finde)

So also, ich habe einen Netgear Rp614v3 und möchte damit nun Ports für Counterstrike Source freischalten. In verschiedensten Anleitungen habe ich gesehen/gelesen, dass man den Port 27015 freigeben muss für den Dedicated Server von Source. -Gut.
Habe ich getan ich hab meine Ip (192. usw..)in die leiste eingegebn und war dann im Router menü, da habe ich dann auch den Port 27015 freigegeben aber mein Dedicated Server wird nicht Online gestellt.
Mache ich irgendetwas falsch oder lässt der Router das nicht zu?:confused:

MfG LowSkill ;)
 

LoWsKilL

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kommt schon leute . hat keiner eine idee?