.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Nikotel und FritzBox fon wlan!!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Morningman, 20 Sep. 2004.

  1. Morningman

    Morningman Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe seit paar wochen den router von 1und1 (fritzbox fon wlan), über 1und1 und Nikotel kann ich raus anrufen aber leider wenn ich anruf auf meine von Nikotel zugewiesene rufnummer anruf bekomme stürtz der router für einpaar minuten ab. Das wiederholt sich bei jedem ankommende anruf auf Nikotel rufnummer (also ich bin nicht über nikotel erreichbar).
    ich hatte von anfang die firmware 08.01.09
    jetzt habe ich das gerät (fritzbox! fon wlan) auf 08.01.16 upgedatet. Das problem besteht immer noch.!!!!! :cry:

    kann mir jemand helfen :?: haben vieleicht andere auch das gleiche problem!

    vorab vielen Dank