Problem mit Ninja-Basic-Software

Unwissend1981

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich ich hier im Forum neu bin, weiß nicht ob ich mit meinem Problem hiern an der richtigen Stelle.

Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei Strato. Bei der Anmeldung gab es eine CD mit Software. Unter anderem auch "Strato iPhone". Diese habe ich zwischenzeitlich installiert und musste feststellen, dass es den Service nicht mehr gibt. Auf Nachfrage beim Strato Kundenservice wurde mir zur VOIP-Software "Ninja" geraten.

Diese habe ich nun downgeloaded und installiert. Meine Daten von Strato habe ich bei den Einstellungen eingegeben. Dass erste was mir auffiehl war, dass ich unter den Media-Einstellungen, die Lautstärke des Eingabegerätes nicht verändern kann.
Auf dem Display der Telefonsoftware ist zu sehen: "Angemeldet - Telefonnummer eingeben"
Wenn ich dann eine X-beliebige Nummer eingebe, zeigt er erst "versuche...", danach folgt lange nichts. Dann kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen - (405)" und "405 %FRN-0050 Method not allowed, to many registration attempts".

Kennt jemand die Software und kann mir bei dem Problem helfen?
Oder kennt jemand eine andere, einfach zu bedienende, kostenlose, deutsch sprachige VOIP Software, bei der ich meine Strato-Flatrate nutzen kann?

Ach ja, nur zur Info, mein Router ist ein Siemens Gigaset SX541, zur Zeit habe ich ein´Festnetztelefon daran angeschlossen um zu telefonieren. Ich wollte aber mit einem Headset am PC telefonieren.

Ich danke jedem für hilfreiche Nachrichten.

Bis bald

Unwissend1981

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,502
Neuestes Mitglied
bimbomix75