[Erledigt] Problem mit OpenStage 20

alfi04

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2021
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich bin grade dabei mir ein weiteres OpenStage Telefon zuzulegen. Dies Mal ein OpenStage 20. Nun bin ich am überlegen ob ich nun einen PoE Injector Kaufe wie bei meinem OpenStage 40 oder ein Netzteil. Das Telefon hat keins von beiden. Kann mir jemand etwas vorschlagen, am Besten mit Link zu Amazon.

Freundliche Grüße
Alfi04
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Glaube nicht dass ich mir dort noch ein weiteres PoE fähiges Gerät zulegen werde, aber ein PoE Switch wäre definitiv eine Lösung.
-------
Gute Neuigkeiten, der Verkäufer hatte noch ein Netzteil auf Lager.
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon ist im Betrieb und Funktionirt Super, habe nur ein kleines Problem mit der Kontakte Übertragug von meinem OpenStage 40 zu dem 20. ich kann auf dem 20 keine CSV Datei importieren, also im OpenStage Manager fehlt die Option zum Importiren. Ist das Normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte daran liegen, dass die 20er kein internes Telefonbuch haben...
 
Doch, in der Firmware Version V3.R5.21.0 SIP ist wie beim Openstage 40 ein Persönliches und Firmenweites (LDAP) Telefonbuch vorhanden.
Das OpenStage 40 hatte am Anfang auch kein Telefonbuch.
Ich kann die Einträge über das Menü und Über die Weboberfläche des Openstage 20 steuern. Nur nicht über den Manager, und der Manager wird halt zum importieren von CSV Dateien benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, kannte ich noch nicht. Kann der Manger damit überhaupt umgehen? Bei den 40ern hat das mit dem Manager auch ne Weile gedauert (Entwicklung), bis das ging.

PS: grad in der Freigabe für OSM V3 R3.10.2 (von 2018) gesehen, dass die 20 SIP unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alfi04
Also das Telefonbuch ist ja eigentlich das selbe, sprich ja. Ich kann ja Mal im Manager die Speichergröße vergleichen.
Vielleicht brauche ich auch einfach eine andere Version vom OSM

Also ich habe Jetzt nochmal nachgeguckt unt ich habe den OpenStage Manager V3 R3.10.2.Die Anzahl an Speicher wird nicht angezeigt, Kontakte können nicht verändert werden, Klingeltöne können nicht hochgeladen werden. Man kann sich nur die Kontakte anzeigen lassen.

Nach 2 Neustarts und 2 Neuinstalationen der Anwendung funktioniert es. Keine Ahnung was voher falsch war. (nun funktioniert es wieder nicht, und ich habe die Kontakte noch nicht auf das Telefon geschoben da ich nach dem ersten rauf Schieben bemerkt habe das alle Nullen fehlen. Konnte das Problem nicht lösen habe aber irgendwann wieder eine gute Verbindung bekommen und alles korrigieren.)
 

Anhänge

  • 1635348557331.png
    1635348557331.png
    31.9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.