Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob Dir Optionen zur Art der Rufumleitung (sofort, verzögert usw.) angeboten werden, hängt von den Einstellungen weiter oben ab: bei einer Rufumleitung aller Anrufe beispielsweise macht die Option: Art der Umleitung keinen Sinn und ist deshalb angegraut. Probier also andere Einstellungen aus, die Dir das passende ermöglichen.
Mit den Weiterleitungsregeln kann ich bestimmte Anrufer auf verschiedene Anrufbeantworter leiten. Jedoch kann ich dann keine Art der Rufumleitung einschalten. Ist es dann nicht so, dass die Personen/Nummern, die ich einer Regel zuordne immer sofort auf dem AB landen? ISt es möglich, esso einzustellen, dass ich immer die Möglichkeit habe ans Telefon zu gehen, also eine Verzögerung einstelle und danach erst die bestimmten Nummern auf den jeweiligen AB geleitet werden?
Mit den internen AB geht das nicht.
Die verzögerte Rufumleitung steht Dir lediglich bei der Option: "Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon" zur verfügung.
Probieren könntest Du:
- Man verwendet 2 Telefonanschlüsse an der FritzBox, z.B. Tel.1 und Tel.3
- Rufumleitung der gewünschten Rufnummer des Anrufers sofort auf Nebenstelle 3
- Rufumleitung aller Anrufe an Nebenstelle 3 verzögert auf internen AB
- dann kannst Du an Telefon 3 den Ruf entgegennehmen oder nach gewisser Zeit macht es der AB.
Besonders viel Sinn sehe ich darin allerdings nicht.
weitere Möglichkeit:
Du besorgst Dir eine weitere beliebige Internet-Telefonnummer (wird nur für diesen Zweck benützt).
Diese Nummer weist du dem Telefon als weitere Rufnummer zu.
Rufumleitung: Anrufe von "Nummer, die nicht sofort auf den AB soll" sofort Umleiten an "neue Internetrufnummer".
Rufumleitung: Anrufe an [neue Internetrufnummer] umleiten verzögert an internen AB.
der AB muss "verzögert" reagieren und darf die "neue Internetnummer" nicht zugewiesen bekommen.
Voraussetzung: drei Verbindungen (2 eingehend, 1 abgehend) müssen möglich sein.