.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit stanaphone.com

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Offlinesurfer, 24 Okt. 2006.

  1. Offlinesurfer

    Offlinesurfer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo möchte eine US Telefonnummer haben.
    Habe mich auf das freie Angebot von stanaphone.com eingelassen.
    Keine Probleme mit inbetreibnahme: FBF registriert die Nummer kein Problem

    Nun das Problem.

    Ich rufe die Nummer an und es klingelt sogar bei mir. Ich hebe auf der anderen Leitung ab und nichts -> tot.

    Auf der Nummer auf der ich in Amerika angerufen habe bekomme ich aber immernoch ein Anrufleutzeichen.

    Nochmal kurz der Aufbau:
    Telefon Deutschland --> VOIP Telefonnummer in USA --> klingelt in Deutschland --> Telefon tot --> ruft aber immernoch hin

    Was läuft da falsch?


    Danke

    Volker