Problem mit Symbian Browser (S60)

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Benutze unterwegs ein Nokia E61, auch um PNs zu beantworten. Wenn ich eine PN abschicke, kommt ein kleines Fenster "Scriptbestätigung" / Sie werden zu einer anderen Seite weitergeleitet. Auswahlmöglichkeiten sind "OK" und "Abbrechen". Wenn ich "OK" drücke, befinde ich mich in einer Endlosschleife und die Nachrichten werden im Hintergrund doppelt und dreifach verschickt. Mit "Abbrechen" wird die PN einmal verschickt, bleibt aber in der Vorschau hängen.

Was kann das sein, zu welcher Seite will er da weiterleiten? Beim IE und anderen Browsern ist das Problem nicht da. Welches Script wird da angeschubst?

mfg Guard-X
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller