Hi,
Ich habe mit Hilfe des Forums meine Asterisk Anlage soweit gebracht dass sich die IP-Phones einloggen können, und soweit ich das gesehen hab funktioniert auch die Registrierung am Server von VOIPBuster.com. Wenn ich jetzt allerdings ins Festnetz hinauswähle über den Server dann läutet zwar das Festnetztelefon doch sobald man abhebt hört man einfach nichts.
Asterisk gibt mir in der Konsole folgendes aus:
P.S.: Ich bitte alle die mich darauf hinweisen dass dieses Forum eine Suchfunktion besitzt, sich das Kommentar zu sparen. Ich habe gesucht und leider nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe
Ich habe mit Hilfe des Forums meine Asterisk Anlage soweit gebracht dass sich die IP-Phones einloggen können, und soweit ich das gesehen hab funktioniert auch die Registrierung am Server von VOIPBuster.com. Wenn ich jetzt allerdings ins Festnetz hinauswähle über den Server dann läutet zwar das Festnetztelefon doch sobald man abhebt hört man einfach nichts.
Asterisk gibt mir in der Konsole folgendes aus:
Code:
-- Executing Dial("SIP/2000-08184d28", "SIP/<telefonnummer>@voipbuster.com") in new stack
-- Called <telefonnummer>@voipbuster.com
-- SIP/voipbuster.com-081a0730 is making progress passing it to SIP/2000-08184d28
-- SIP/voipbuster.com-081a0730 answered SIP/2000-08184d28
-- Attempting native bridge of SIP/2000-08184d28 and SIP/voipbuster.com-081a0730
== Spawn extension (meine-telefone, <telefonnummer>, 1) exited non-zero on 'SIP/2000-08184d28'
P.S.: Ich bitte alle die mich darauf hinweisen dass dieses Forum eine Suchfunktion besitzt, sich das Kommentar zu sparen. Ich habe gesucht und leider nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe