.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Transmission web Interface

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von tombay1969, 3 Sep. 2017.

  1. tombay1969

    tombay1969 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 tombay1969, 3 Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3 Sep. 2017
    Hallo Leute ich habe ein problem mit dem Transmission, ich habe die fritzbox 7362sl mit Freetz und habe einen usb stick in der fritbox mit 32 GB wo ich ab und zu mal ein film runterlade wobei der pc aus ist und er über die fritze runter läd. So bis jetzt immer alles geklappt nie probleme, jetzt aber hatte ich mal ein film runter geladen und mittendrin kam der fehler:
    Tracker Returned an error:Kein fehler-Torrent gestoppt
    Ich habe dann in der fritzbox transmission nachgeschaut und da ist der transmission nicht gestartet gewesen was normalerweise immer auf start war. Ich dachte nun gut das lag jetzt daran, ich startete den Transmission und lud erneut den torrent runter oder versuchte es besser gesagt, es kam direkt der fehler wieder aber transmission steht auf started. Was kann der grund dafür sein? Ich sehe gerade das auf meinen Tracker zur zeit keine verbindung besteht, Transmission läuft und habe nix verändert.

    Hat sich erledigt, hatte zu wenig speicher frei, peinlich....

    Tom