.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit VoIP beim Speedport W500V

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Reloaded89, 22 Jan. 2007.

  1. Reloaded89

    Reloaded89 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Router:
    Ich hab bei 1und1 einen Vertrag mit VoIP und hab dort eine VoIP-Nummer angemeldet und diese auch ohne Probleme mit meiner alten Fritz!Box benutzen können, ich habe einen neuen Router geschenkt bekommen mit dem ich einen besseren WLANempfang hab als mit der Fritz!Box. In das Konfigmenüh ab ich dann meine Internetzugangsdaten und meine VoIPdaten eingetragen. Das Internet funktioniert soweit auch richtig aber ich kann nicht telefonieren.
    Ich habe im Routermenü unter Telefonie "anderere Anbieter " ausgewählt und meine Daten angegeben:
    Internetrufnummer: 7axyzBenutzername: 4972327axyz
    Passwort: Mein VoIP-Passwot der Rufnummer (stimmt sicher)
    Registrar: sip.1und1.de oder 1und1.de (beides geht nicht)
    jedoch funktioniert das Telefon nicht, vielleicht hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte sonst muss ich wohl wieder auf die Fritz!Box umsteigen.

    Greets und thx Reloaded