Problem mit VTO2000A und VTH1550CH

Bavilo

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit der VTO und VTH. Ob das Problem jetzt an der VTO oder VTH liegt kann ich nicht sagen.

Meistens ist es so dass wenn jemand an der VTO klingelt, die VTH nur einmal ganz kurz klingelt, die Kamera auf dem Bildschy gezeigt wird und der Anruf sofort abgebrochen wird. Sprich das Klingeln geht abrupt aus und die Kamera wird nicht mehr angezeigt.

Klingelt man draussen nochmal dann funktioniert es wieder ganz normal.

Was könnte das sein?

Danke!
 
Habe jetzt gerade die aktuellste Firmware 3.120 auf die VTO drauf gemacht und alles resetted. Das Problem besteht weiterhin...
 
Vielleicht passen die Timings auf der VTH nicht (Klingelzeit,etc.)
 
OK so langsam nervt mich die VTO...

Habe die Firmware auf der VTO und VTH neu draufgespielt. Danach hat alles wieder normal funktioniert. Jetzt ein Paar Tage später ist die VTO komplett tot. Sie wird nicht mal mehr von der Dahua Toolbox erkannt und die Weboberfläche lädt auch nicht.

Was kann ich jetzt tun?
 
Hallo Bavilo,
ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Nachdem ich bei der VTNS 1060A einen anderen Port genommen habe war alles ok. bis heute !!! Habe auch lange dran gesessen. Vielleicht hilft es.
 
Hatte gestern nochmal eine andere Firmware per tftp geflasht. Das ging als einziges noch. Jetzt läuft sie wieder....ich glaube ich lass einfach die Stock Goliath Firmware drauf...
 
Hatte gestern nochmal eine andere Firmware per tftp geflasht. Das ging als einziges noch. Jetzt läuft sie wieder....ich glaube ich lass einfach die Stock Goliath Firmware drauf...
DIe Neuste geht auch, noch mit einem USB Tool, sonst wird das update mit einem fehler beendet!
 
Vor ein Paar Tagen hatte ich schon WIEDER das selbe Problem mit der Stock Goliath Firmware auf der VTO und VTH!!!

Jemand klingelt draussen, der Bildschirm geht an, es ertönt für den Bruchteil einer Sekunde ein Ton und das wars. Was passiert hier?????
 
Versuche doch mal die SIP FW.
 
Kann ich denn auf die VTO und VTH die sip Version machen auch wenn ich kein sip nutzen möchte?
 
Jein.
Nutze bitte mal die SuFu.
 
Also auf Asterix und co hab ich jetzt Grad kein Bock. Falls es darauf hinausläuft
 
Also auf Asterix und co hab ich jetzt Grad kein Bock. Falls es darauf hinausläuft
Oh man. Ist es so schwer sich mal 5 min. hinzusetzen und ein paar Threads zu lesen ?!?
SIP hat die VTO bereits drin. Du brauchst keinen extra Rechner.
 
Werde ich gerne machen. Welchen thread genau?
 
z. B. der allererste.
Weitere Wichtige findest Du mit der SuFu.
 
  • Like
Reaktionen: riogrande75
Ich würde mal eine andere PoE Einheit verwenden. Kann sein das die Versorgungsspannung zusammenbricht, weshalb es auch bei JoKruemel geklappt hat einen anderen Port zu verwenden. Jeder Port wird seine eigene Strombegrenzung haben, diese kann dann durchaus mal hopps gehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.