Problem mit w900 alien scripten

hagi88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
tritt in revision 2031 auf, liegt vermutlich an infoled.html und infoled.inc
kann sich das mal jemand ansehen?
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/cond/de/sp2fritz-W900V_7170_beta.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2

Zuletzt bearbeitet:
tritt in revision 2031 auf, liegt vermutlich an infoled.html und infoled.inc
kann sich das mal jemand ansehen?

Oh man, haben die schon wieder was geändert an den Scripten in der Beta? Denn mit der vorherigen geht es.

Sollte in der r2032 gefixed sein. Allerdings kann ich das nciht testen, da ich aktuell keine Firmwares habe hier in London.

PS: War übrigens noch ein wenig mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wird direkt getestet, thx

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns funktioniert, ändere bitte den Threadtitel, indem du ein [gelöst] davorschreibst oder so.

So, ok, tube wartet.

The next patch would create the file usr/www/avm/html/de/dect/setting.frm,
which already exists! Assume -R? [n]
Apply anyway? [n]
Skipping patch.

jetzt geht noch viel weniger

jetzt geht noch viel weniger

Dann solltest du noch ein wenig mehr von deiner Fehlermeldung posten. Denn bei mir ist eben genau so ein Image im Einsatz.

Ich sehe in deiner Signatur, dass du da irgendwas mit JPaschers Script vorweg machst. Dies ist so nicht möglich. Da Original-Beta (die, die im freetz genannt wird) der Telekom und das original-beta der 7170.

Allerdings war tatsächlich noch ein Fehler in besagtem Patch. Sieht für mich nach nem Commitfehler aus oder so. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das verstehst du falsch, die Quellen sind Originale, keine SP2Fritz Images.

Darf ich hier mal zwischenfragen?
was ist die Alien Firmware? Ist es richtig, dass das eine 7170 Firmware für den 900er ist?

Ich habe gerade den Patch auf freetz.org gesehen.

have fun
jampr

Läuft schon mal wieder durch mit 2033, danke.

Werd direkt die FW testen. :D

Und wenns nicht klappt, schmeiss ich das einfach wieder raus aus dem Repository. ist ja nur ein Test gewesen ;)

Bekomme das DECT nicht zum laufen, die Anmeldung von neuen Geräten will nicht. Berichte morgen wieder, muss jetzt los.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89