Problem MT-D mit Labor 2.10

MausundBaer

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe aktuell 3x MT-D im Betrieb sowie eine 7270.
Alles mit aktuellster Labor Software.

Bei einem meiner MT-D ist mir ein Problem aufgefallen, was alle anderen nicht haben! Vielleicht ist es ein bekannter Fehler?

Also wenn jetzt ein Anruf oder sonstiger Hinweis in das Telefon eingeht,
erscheint an den MT-D links unten ein Brief-Symbol. gewöhnlich druckt man diese Taste und man bekommt in kürzester Zeit die Info angezeigt z.B, Firmware Update, Anruf in Abwesenheit oder Anrufbeantworter Info.

Dies ist bei 2 meiner MT-D einwandfrei, bei einem Gerät passiert aber folgendes wen die Taste gedrückt wird:

1. Das Display wird gelöscht,
2. Denn scheint das Telefon zu rebooten
3. Das Telefon sucht seine Basis...
nach einigen Sekunden ist es denn wieder einsatzbereit!

Das Telefon ist erst ein paar Wochen alt, sollte sich doch nicht etwa um ein Hardware-Probelm handeln?

Auf allen MT-D ist 2.10 drauf. Vieleicht gab es irgend einen Bitkipper bei der Übertragung? Kann man die MT-D irgendwie "Reseten" so das man die Software neu einspielen kann?

Ach ja das Telefon hat in der Einstellung einen einzigen Unterschied zu
den anderen beiden. Die Ausgehende Rufnummer ist eine andere.

MfG
Andreas
 
Hallo Andreas,

versuche doch mal unter Einstellungen das Mobilteil auf Werkseinstellungen zu setzen und neu an die Fritz box anzumelden.

mfg

Stefan
 
Moin,
, sollte sich doch nicht etwa um ein Hardware-Probelm handeln?
Möglich, muss aber nicht. Um das auszuschliessen, solltest du den von dc4le vorgeschlagenen Tipp versuchen und ausserdem mal einfach ebenfalls die ausgehende Nummer wechseln. Nur bei gleichen Vorraussetzungen erhältst du eine eindeutige Aussage.

Zum Thema "resetten", ja geht. ;-) klick
 
Hallo,
ich habe das Problem erstmal abstellen können, indem ich das besagte Gerät auf Werkseinstellung zurück gestellt habe und es wieder genauso eingestellt habe wie zuvor...

Bis jetzt klappts...

MfG
Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.