.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] PrimeWorx P100 mit Freenet

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von _PanZer, 13 Okt. 2004.

  1. _PanZer

    _PanZer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir bei freenet einen iPhone Plus Account freischalten lassen.

    Diesen möchte ich mit dem IP-Telefon PrimeWorx P100 nutzen. Leider meldet das Tel. den Fehler "Anmeldung fehlgeschlagen".

    Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wo was eingetragen werden muss.
    Vielleicht auch einen Screenshot der Telefonkonfigurationsseite
    hochladen.

    Habe eine ausführliche Anleitung unter:
    http://www.sip-telefon.de/uploads/media/g100_gross_Usermanual_deutsch_1_040924.pdf
    runtergeladen. Leider sieht meine Tel.-Konfigurationsseite völlig anders aus. Wo bekomm ich die aktuelle Firmware, habe momentan V1.38 deutsch.

    Mit der freenet iPhone Software funktioniert übrigens alles tadellos.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. stepbauer

    stepbauer Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Limburg