Problem sichtbarer Bereich mit SOT Version 0.4.0.9

Brummer07

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo .

Erst mal einen Dank an den Super Entwickler des Programmes :p.

ich habe die SOT Version 0.4.0.9 mit Hilfe der Install.exe auf die Original 64 MB Karte getan . Laüft auch Klasse , nur ich bekomme es einfach nicht hin unter den SOT ini. Einträgen mit allen Einstellversuchen den Linken und den oberen Bereich sichtbar zu machen . Ich habe die Karte schon ca. 50 mal rein und raus , die Einstellungen verändert , aber ich bekomme es nicht hin :gruebel::gruebel:. Sicher mache ich irgend was falsch , vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben .

Danke schon mal .
 
Hallo Brummer07 und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Schau mal hier : Ränderpatch
 
Hallo Gismotro ,

ich habe es schon mit der Methode 1: Patch ausprobiert , aber dan startet die Box nicht mehr . Hatte die original bin auf der Karte gelöscht und die NK.BIN.BAK wieder draufgetan , aber dann will ernicht mehr starten .

Gruß
 
Frage , kann man die Einsteelungen in der SOT ini. auch in der Box im laufenden Betrieb am Fernseher verändern oder muß die CF Karte immer wieder raus an den PC und dort die Einstellungen verändern ?
 
Du mußt die NK.bin wieder auf die Box schieben !

Die nk.bin.bat ist die alte !

Startet den Patch und folgt den Bildschirmanweisungen. Es wird eine zusätzliches Backup namens NK.BIN.BAK erstellt. Das ist die originale NK.BIN, die ihr eben gerade heruntergeladen habt. Wir brauchen jetzt aber nur noch die NK.BIN (das ist die gepatchte).

Frage , kann man die Einsteelungen in der SOT ini. auch in der Box im laufenden Betrieb am Fernseher verändern ....

Ja, das geht.

1.) Per Total Commander per ftp auf die Box gehen, SOT.ini auf den PC kopieren, bearbeiten und dann zurück auf die Box oder

2.) Einen Editor auf die Box installieren und dann per Tastertur und Maus direckt an der Box arbeiten.

3.) Es müßte theoretisch auch mit einem TotalCommander für CE gehen ( http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1253516&postcount=68 ) habe ich aber noch nicht getestet. Mit dem TotalCommander vom PC geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gismotro ,

na das sieht doch schon mal ganz anders aus :p , Klasse , nun Versuche ich mich mal weiter vorzuwagen .
Super Dank schon mal .

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.