.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem Siemens 4000 Classic, an FritzBox 7270 anzumelden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von finace, 20 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finace

    finace Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem mein Siemens DECT - Telefon (Siemens Gigaset 4000 Comfort) an meiner FritzBox 7270 anzumelden. Ich habe jetzt schon mehrmals die PIN geändert an der FritzBox, aber das bringt auch kein Erfolg :mad:

    Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte ?

    Vielen Dank im Voraus

    BG

    Thomas
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    ja, bitte die Suchfunktion benutzen. Je nach Firmware-Version und Konstellation kommt es zu diesen Problemen. Mit der 540.04.58 sollte es auf jeden Fall gehen, ansonsten gilt "je neuer desto besser".

    Details über die Suche.

    Und zu. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.