.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Snom 300 und GMX

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von nermal, 22 Jan. 2007.

  1. nermal

    nermal Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich suche seit Stunden im Forum nach einer Lösung für mein Problem. Ich nutze ein Snom 300 mit neuester Firmware 6.5.2 hinter einem Linksys WRT54GX4. Telefonieren über Sipgate klappt z.B. prima, nur mit GMX hakt es noch. Ich kann nicht telefonieren, wenn ich wähle passiert nichts, kein Ton, und auch im Display ist keine Fehlermeldung.

    Ich habe meinen Account exakt wie im Snom Wiki eingerichtet:
    http://snom.com/wiki/index.php/Interoperability/ITSP#GMX_NetPhone

    Im SIP Log sehe ich jede Menge INVITE Nachrichten rausgehen, GMX antwortet darauf aber nicht.

    Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich.

    Danke,

    Christoph
     
  2. nermal

    nermal Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Lösung: entgegen der Aussage im Snom Wiki ICE anbieten ausschalten!