.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] snom 320/60 quietschender sound beim auflegen

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von hypkin, 12 Okt. 2006.

  1. hypkin

    hypkin Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben bei einigen 320 und 360er modellen das problem das beim auflegen (wahrscheinlich wenn beide gesprächspartner gleichzeitig auflegen) ein hoher quietschender ton aus dem lautsprecher kommt.

    weiters kommts bei einigen vor das der wirklich extrem nervige hohe ton auch da ist wenn man den hörer nicht richtig auflegt.

    es sind verschiedene firmwares drauf und bevor wir da jetzt alles durchtesten wollt ich mal fragen ob jemand das problem kennt.

    danke im vorraus.
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo hypkin,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Ihr testet das aber nicht zufällig mit 2 Telefone, die direkt nebeneinander stehen, oder? Dann kommt es nämlich auch bei mir zur Rückkopplung!

    mfg Guard-X
     
  3. hypkin

    hypkin Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch das tun wir schon wir hatten das problem trotzdem nur bei wenigen geräten und die hatten eine ältere motherboard version, nummer 7 müsste das sein, während die anderen 10 haben. kennt jemand das übersteuerungsproblem der etwa sälteren reihe?