[Problem] Snom 360 Sprachproblem - Gegenüber hört nur zerhackt

ipdialer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich nach längerem Stöbern in diesem Forum für das Snom 360 entschieden.

Da hier fast immer Lösungen zu Problemen gefunden werden, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Problem:

Mein Gesprächspartner hört meine Stimme nur zerhackt und es ist auch eine Art Hall drauf, bei beiden Accounts: Sipgate und sipdiscount.
Ich verstehe allerdings alles sehr gut.

Weiters scheint das Snom selbstständig zu telefonieren!

Als ich den Hörer aufgelegt habe läutet kurze Zeit später das Festnetztelefon zuhause, am Display des festnetztelefons steht meine VOIP Nummer, obwohl das Snom im Ruhemodus ist und nichts über eine bestehende Verbindung anzeigt!

Ich bin zur Zeit total ratlos, ich habe Codecs umgestellt aber das brachte auch nichts.

An der Leitung kann es nicht liegen, da mit meinem Gigaset C450 IP alles wunderbar funktioniert.

Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit diesem Problem, ich bin für alle ratschläge dankbar.

Viele Grüsse
Jürgen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.