.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Snom 360 Sprachproblem - Gegenüber hört nur zerhackt

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von ipdialer, 13 Sep. 2006.

  1. ipdialer

    ipdialer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steyr
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich nach längerem Stöbern in diesem Forum für das Snom 360 entschieden.

    Da hier fast immer Lösungen zu Problemen gefunden werden, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Problem:

    Mein Gesprächspartner hört meine Stimme nur zerhackt und es ist auch eine Art Hall drauf, bei beiden Accounts: Sipgate und sipdiscount.
    Ich verstehe allerdings alles sehr gut.


    Weiters scheint das Snom selbstständig zu telefonieren!

    Als ich den Hörer aufgelegt habe läutet kurze Zeit später das Festnetztelefon zuhause, am Display des festnetztelefons steht meine VOIP Nummer, obwohl das Snom im Ruhemodus ist und nichts über eine bestehende Verbindung anzeigt!


    Ich bin zur Zeit total ratlos, ich habe Codecs umgestellt aber das brachte auch nichts.

    An der Leitung kann es nicht liegen, da mit meinem Gigaset C450 IP alles wunderbar funktioniert.


    Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit diesem Problem, ich bin für alle ratschläge dankbar.

    Viele Grüsse
    Jürgen