Problem: Türsprechstelle Auerswald5010 an analoge Fritzbox 7360

cherup

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

derzeit habe ich eine Auerswald5010 und weitere Telefonanlage (Vodafone) mit S0 Bus.
Die beiden Anlagen sind gekoppelt; Telefon hängt an der Vodafone Anlage - Telefonieren funktioniert über die Vodafone Anlage, die Türsprechstelle funktioniert ebenfalls (analoge Telefone klingeln)

Jetzt habe ich das Problem, dass ich die ISDN Telefonanlage durch eine Analoge Fritz!Box 7360 ersetzen will/muss.
Hierfür habe ich die analoge Leitung der Auerswald an die Fritz!Box angeschlossen (habe das gleiche Kabel genommen, was auch an meinem analogen Gigaset hängt...)

Die Türsprechstelle reagiert in dieser Konstellation leider nicht - allerdings ist mir nicht ganz klar wieso.
An der Auerswald habe ich keine Änderung vorgenommen, an der FritzBox habe ich die Auerswald als analogen Fon (FON1) konfiguriert. (interne nummer **1).

Komme hier nicht weiter - hoffe aber, dass dies grundsätzlöich auch ohne S0 Bus möglich ist. Wenn ich anstatt der Fritzbox ein anderes analoges Telefon dranhänge, funktioniert es, sodass ich das Problem
bei der Fritzbox vermute.

Hat hier jemand eine Idee was hier zu tun ist ?
 

Anhänge

  • Fritz1.PNG
    Fritz1.PNG
    9.7 KB · Aufrufe: 5
  • Auers1.jpg
    Auers1.jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 3
  • Auers2.jpg
    Auers2.jpg
    22.6 KB · Aufrufe: 5

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.