Hallo Erstmal
Mein Problem liegt darin, dass ich einen Netgear TA612V gekauft habe.. :noidea:
Als Provider für VOIP benutze ich NetVoip. Die Nummer ist auch wählbar und ich kann auch Anrufe nach draussen tätigen.
Alles scheint richtig zu funktionieren, aber nur kommt die Sprache von meinem Anschluss nicht raus.
Den Anrufenden verstehe ich aber...
Ich kann mir vorstellen, dass irgendein Port nicht durchgelassen wird, komme aber nicht darauf um welchen
es sich handeln könnte und wie ich diesen wo eingeben müsste.
Ich bin so nahe am Ziel und würde gern durch das Zielband laufen..
also wenn mir jemand helfen kann bettle ich darum..
Mein Problem liegt darin, dass ich einen Netgear TA612V gekauft habe.. :noidea:
Als Provider für VOIP benutze ich NetVoip. Die Nummer ist auch wählbar und ich kann auch Anrufe nach draussen tätigen.
Alles scheint richtig zu funktionieren, aber nur kommt die Sprache von meinem Anschluss nicht raus.
Den Anrufenden verstehe ich aber...
Ich kann mir vorstellen, dass irgendein Port nicht durchgelassen wird, komme aber nicht darauf um welchen
es sich handeln könnte und wie ich diesen wo eingeben müsste.
Ich bin so nahe am Ziel und würde gern durch das Zielband laufen..
also wenn mir jemand helfen kann bettle ich darum..