[Problem] TA12V alles funktioniert ausser Sprache nach draussen!

DreaMing

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Erstmal

Mein Problem liegt darin, dass ich einen Netgear TA612V gekauft habe.. :noidea:

Als Provider für VOIP benutze ich NetVoip. Die Nummer ist auch wählbar und ich kann auch Anrufe nach draussen tätigen.
Alles scheint richtig zu funktionieren, aber nur kommt die Sprache von meinem Anschluss nicht raus.
Den Anrufenden verstehe ich aber...

Ich kann mir vorstellen, dass irgendein Port nicht durchgelassen wird, komme aber nicht darauf um welchen
es sich handeln könnte und wie ich diesen wo eingeben müsste.

Ich bin so nahe am Ziel und würde gern durch das Zielband laufen..
also wenn mir jemand helfen kann bettle ich darum..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,238
Beiträge
2,248,540
Mitglieder
373,804
Neuestes Mitglied
Jakob80
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.