.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] TwonkyMedia auf FB 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von kukero7, 3 März 2009.

  1. kukero7

    kukero7 Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an alle, bin der Kukero

    hab nach der Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe Twonky auf meiner FB 7270 mittels einer externen Platte per USB installiert mit Telnet. Es hat auch alles wie beschrieben geklappt.

    Mein Problem ist jetzt dass ich das WebInterface von Twonky nicht erreiche und auch nicht mehr auf das Webinterface meiner Fritzbox komme.

    Mein Internet geht ganz normal aber wie gesagt ich kann nicht mehr auf meine Fritzbox einstellungen im Browser zugreifen und auch nicht Twonky.

    In der Netzwerkumgebung ist die Fritzbox auch nicht mehr zu sehen.


    Was kann das sein??

    danke im Voraus