Hi, also mal wieder hatten wir einen total zusammenbruch vom IX67 in der Firma. Der IX67 hat die aktuelle Firmware vom Feb. und betreibt 6 PCs und 5 GXP2000. Der Betrieb ist auch tadellos, über Monate kein einziger Reboot oder sonstwas. Aber aus heiterem Himmel hat er sich gestern total lahm gelegt. Der Reboot brachte nichts. PPPoE funktionierte einfach nicht. 1und1 konnte aber keine Fehler festellen. Anscheinend gab es Probleme mit den DNS. Die lösten nicht auf. Erst nachdem ich ihn heute komplett Resetet habe und auch auch das Netgear D632B Modem resetet habe ging es wieder. Das ist nun schon das zweite mal seit Jan/Feb das es einen völligen Zusammenbruch gab. Ist sowas schonmal jemandem passiert? Kann man das Problem eingrenzen? Die Logs sind ja recht sparsam
Da hilft wohl nur, unter "Verwaltung" Überwachung + Erfasse Fehlersuchinformation und starte neu die Fehlersuchinformation zu aktivieren und dann beim nächsten Crash die generierte Datei an Intertex zu schicken. Die Tiefe der Protokollausgabe kann man übrigens einstellen.