[Problem] Yesss Konfiguration

ingmar2

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag: Es scheint weniger ein Problem mit Yesss, als mit dem Snom 360 zu sein. -> Übersiedelung nach dorthin.


Nachdem ich nun günstig ein Snom 360 by eBay ersteigern konnte, wollte ich dieses auch mit dem österreichischen VoIP Provider Yesss verwenden. Allein, nicht mal die Anmeldung am SIP Server klappt (im Gegensatz zu zB Sipgate).

Gibt es hier irgendwas besonderes zu beachten? Der Support ist nur mäßig interesiert, und meinte lapidar man unterstütze keine Hardware-Endgeräte. Die Infos, die man mir dann doch zukommen hat lassen (Username, SIP & STUN server) waren mir bekannt.

Mein Setup: [an einer .signature wird gearbeitet]

Snom 360 (Firmware 6.2.3)
Asus WL500g
Sipgate (rudimentär getestet, funktioniert)
Yesss (funktikoniert nicht)

Irgendwelche Ideen?

TIA
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,471
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078