.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Zifferntasten auf Buchstaben engestellt nach Adr.

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von 280ce, 13 Apr. 2005.

  1. 280ce

    280ce Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all!

    Eines muß ich noch loswerden!
    Beim 190er FW REL x und y (die anderen hab ich nicht getestet) gibts eine kleine Handycap Funktion.

    Sucht man sich einen Telefonbucheintrag mit den Zifferntasten raus, ruft dann dort an telefoniert und legt dann normal auf hat man beim nächsten hereinkommenden Gespräch ein Problem. Normalerweise kommt man auf sowas gar nicht... Wird man nämlich angerufen und will den Call dann mittels Transfertaste weiterverbinden kann man nur mehr Buchstaben und keine Ziffern für die Zielnummer eingeben. Ich hab nicht schlecht gestaunt!! Ich weiß nicht so recht, aber ich denke daß wenn man so eine Funktion haben will man einiges an Programmierzeit investieren muß. Bei Snom bekommt man das als Bug mitgeliefert -- Frei Haus.

    Schön langsam hängen mir die Dinger zum Hals raus.....

    Also nicht wundern, darüber kann man eigentlich nur mehr staunen. Die Snom Jungs bekommen von mir eine satte 1+ für diese Leistung :eek:)


    Greez
    aleX
    P.S.: findet sich eigentlich niemand der auch Ahnung von Voicetechnik hat der da einmal eine Funktionierende Firmware codet?? Ist ja eh ein Linuxsystem, da muß es doch Möglichkeiten ohne Ende geben. Ich hab zwar einen Haufen Ahnung von Voice nur leider nicht von Linux :eek:(
     
  2. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aktivier die option keine "Buchstaben zum Wählen" . Dann sollte es gehen
     
  3. 280ce

    280ce Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du wirst es nicht für möglich halten aber die Einstellung ist so gesetzt!!!!
    Beim 220er hatte ich heute auch schon wieder so was ähnliches, da konnte man auch auf einmal keine Ziffern mehr wählen. Aber ohne im Adressbook herumgesucht zu haben. --> Nur ein Reboot hat geholfen.
    Das ist als ob man gegen Windmühlen kämpft! Sündteure Geräte nur funktionieren tun sie leider nicht dem Preis entsprechend.

    lg