.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme Anlagenkopplung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Wolf3559, 18 Okt. 2006.

  1. Wolf3559

    Wolf3559 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte meine Fritzbox 7050 (FW 14.04.15) mit meiner ISDN-Anlage Opencom31 Lan koppeln.

    Ich habe eine ISDN-Leitung vom NTBA zur FBF und vom S0 der FBF zum ISDN Anschluß der Opencom31Lan gezogen.

    Das Telefonieren funktioniert auch aber ich kann in der FritzBox keine Registerkarte für Festnetzrufnummern finden. Weder unter Telefonie/Nebenstellen noch unter Telefonie/ISDN-Endgeräte ist es möglich die Festnetznummern einzugeben.

    Hat einer von euch eine Ahnung warum ich die Registerkarte nicht habe ?

    Stefan
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unter Einstellungen/System/Ansicht Experte und Festnetz aktiv anklicken
     
  3. Wolf3559

    Wolf3559 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, das hat funktioniert!!

    Das war wirklich das einzige wo ich nicht nachgesehen habe weil ich dachte das man da nur die Expertenfunktion einschalten kann.
    Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf.

    Vielen Dank !!!!

    Stefan