.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei ausgehenden Telefonaten mit FBF7170 und Gigaset SX205

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von himinternational, 28 Nov. 2006.

  1. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    #1 himinternational, 28 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2006
    Ich habe ein sporadisches, aber hartnäckiges Problem mit ausgehender Telefonie. Ich habe eine Gigaset SX205 hinter einer FBF 7170. Provider für DSL und Telefonie Arcor. Ausgehende Telefonate verrecken einfach. Ich wähle, im Display wird die Nummer und ".....Wähle" angezeigt. Dann verschwindet die Anzeige , Ende. Irgendwie wird der Wählvorgang offenbar einfach abgebrochen. Wenn ich das Mobilteil ausschalte und danach wieder ein, ist die Welt wieder in Ordnung. Ach ja, Mobilteile S45. Vielleicht gibt es ja hier jemand, der das Problem kennt.