Probleme bei der Anschaltung / Registrieren eines audiocodes ATA MP-112 an eine Fritzbox 7490

Vollzitat entfernt by stoney
Nochmals rechtherzlichen Dank für die ausführliche Erklärungen, damit haben Sie auch recht, so würde ich auch sicherlich vorgegangen sein, wenn ich nicht schon seit über einem halben Jahr diverse Versuche in alle Richtungen unternommen hätte. Ich hatte sogar die Supportdaten auch schon von der Fritzbox gezogen und angeschaut. Wo ich absolut Ihre Ausführungen teile, ist das nicht antworten der Fritzbox auf die Anfragen des ATAs.
Ich denke hier liegt auch noch ein Konfigfehler bei den Netzwerkeinstellungen vor. Es bleibt einfach strange. Ich hatte schon mal darüber nachgedacht den Audiocodes über einen zentralen Account zu registrieren, so dass die beiden Ports im Huntgroup-Betrieb laufen, vielleicht ist das einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema gelöst!!!! Der Audiocodes MP-112 registriert sich nun!

Danke nochmals an alle die hier geholfen haben das Problem zu lösen.
Nach meinen Untersuchungen war tatsächlich das Login Problem das entscheidente Hauptproblem.
Das zweite Thema nach der Änderung der Logindaten ist vermutlich das von Sunnyman beschriebene schließen der Fritzbox für weitere Registrierungen. Nach ein paar Tagen hat die Fritzbox die Registrierung wieder zugelassen.

Noch einen schönen Sonntag!
 
Hi @dirktelefon,

könntest du vielleicht das INI File deiner MP112 (ohne Passwörter) posten?

Danke und VG
Kai
 

Statistik des Forums

Themen
244,863
Beiträge
2,219,701
Mitglieder
371,581
Neuestes Mitglied
dc1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.