Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit bei 1un1 3DSL und somit auch eine Telefonflat.
Ich habe im 1un1-Kundencenter wie verlangt, die normale Festnetznummer als INternettelefonie aktiviert mittels telefonisch mitgeteilten Code.
Ich finde allerdings beim ZUgriff auf die Fritzbox unter den Telefonaten keine ausgehenden oder angenommenen Anrufe, lediglich einige nicht angenomme Anrufe.
Ich verstehe einfahc nicht wo das Problem liegt.
Ich zahle weiter Minutenabrechnungen bei T-Com obwohl ich die NUmmer als Flatnummer aktiviert habe.
Bei der Fritzbox leuchtet die Lampe bei Telefonie nicht grün sondern garnicht.
Habe aber alles richtig wie der Plan es vorgibt verkabelt.
Habe ISDN, könnte da ein Fehler sein?
Ich muss dieses Problem dringend lösen, weil ich somit MInutenabrechnung bezahle und die 1un1 Flat...bitte helft mir...ihr könnt auch noch konkrete Fragen stellen, die euch zur Beantwortung helfen könnten...vielen Danke ..schicke auch gerne screenshots...
E-Mail [email protected]
Im Kundencenter steht aktiviert! Also meine Festnetznummer!
Habe aber angst das dies immer noch nicht geschehen ist, da auch unter Anrufe die getätigten Rufe nicht stehen.
ich habe seit geraumer Zeit bei 1un1 3DSL und somit auch eine Telefonflat.
Ich habe im 1un1-Kundencenter wie verlangt, die normale Festnetznummer als INternettelefonie aktiviert mittels telefonisch mitgeteilten Code.
Ich finde allerdings beim ZUgriff auf die Fritzbox unter den Telefonaten keine ausgehenden oder angenommenen Anrufe, lediglich einige nicht angenomme Anrufe.
Ich verstehe einfahc nicht wo das Problem liegt.
Ich zahle weiter Minutenabrechnungen bei T-Com obwohl ich die NUmmer als Flatnummer aktiviert habe.
Bei der Fritzbox leuchtet die Lampe bei Telefonie nicht grün sondern garnicht.
Habe aber alles richtig wie der Plan es vorgibt verkabelt.
Habe ISDN, könnte da ein Fehler sein?
Ich muss dieses Problem dringend lösen, weil ich somit MInutenabrechnung bezahle und die 1un1 Flat...bitte helft mir...ihr könnt auch noch konkrete Fragen stellen, die euch zur Beantwortung helfen könnten...vielen Danke ..schicke auch gerne screenshots...
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Im Kundencenter steht aktiviert! Also meine Festnetznummer!
Habe aber angst das dies immer noch nicht geschehen ist, da auch unter Anrufe die getätigten Rufe nicht stehen.
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