.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei der Installation

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von DonJamos, 15 Jan. 2007.

  1. DonJamos

    DonJamos Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    Ich wollte vor ein paar Tagen nach ner Formatierung den Live Messenger neu installieren, aber er bricht die Installation immer mit der Meldun" Live Messenger konnte nicht installiert werden bitte laden sie die aktuellste version auf der seite ..... runter" joar das war nur leider die aktuellste version und auch mit der älteren (der ersten beta versin klappte das nicht, da war nur die fehlermeldung schöner verpackt...
    Kennt einer das Problem bzw. kann mir sagen wie ich das lösen kann?

    mfg
    Donjamos
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    nö, kenn ich nicht.

    Welches BS?
    Aktuelles SP drauf?
    Sec-Patches drauf?
    Ereignisanzeige System/Anwendung sagt was?

    PS: Willkommen im Forum :)
     
  3. DonJamos

    DonJamos Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    also das Betriebssystem ist windows xp mitm aktuellen servicepack und auch so gut wie allen sicherheitsupdates...
    "Ereignisanzeige System/Anwendung sagt was?"
    da weiß ich nicht so ganz was du wissen möchtest :D
    mit freundlichen gruß
    Donjamos
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    die Ereignisanzeige bei XP kennst du, oder?
    Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Verwalten - Ereignisanzeige
    Da sollten Fehler drin stehen.