.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei eingehenden Handy-Anrufen über CAPI

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit CAPI (chan_capi, chan_capi_cm)" wurde erstellt von Max, 8 Dez. 2004.

  1. Max

    Max Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    anscheinend gibt es bei einem Asterisk-Server ein Problem bei eingehenden Handy-Telefonanten.

    Ich kann den Anrufer hören. Er jedoch mich nicht. Sowas kenne ich bisher eigentlich nur von SIP-Telefonaten bei denen irgendwas mit der Firewall, den Ports, oder so nicht stimmt. Aber bei ganz "normalen" Anrufen über CAPI ist das nun auch !!??

    Im Logfile hab ich diese merkwürdige Nachricht entdeckt. Ich denke, sie hat damit was zu tun.

    Code:
    Dec  8 07:32:07 DEBUG[409619]: Driver for channel 'CAPI[contr1/89058025]/1' does not support indication 3, emulating it
    Dec  8 07:32:07 DEBUG[409619]: Prodding channel 'CAPI[contr1/89058025]/1'
    
    Kann mir jemand bei dieser Meldung weiterhelfen? Was bedeutet das?

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem??


    Vielen Dank,
    Mfg,

    Max