- Mitglied seit
- 11 Jan 2005
- Beiträge
- 52
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Provider: sipgate
Router: Netgear WGR314v3
Internet: Standleitung (Uni)
Hallo,
ich probiere nun schon 2 Tage fast rund um die Uhr mein BT101 ans rennen zukriegen. Heute Nanchmittag hatte ich eine Konfi gefunden womit ich wenigstens schon mal eine Fehlermeldung in Form einer Ansage zu hören bekam... dummerweise gings dann auch nicht mehr weiter und ich glaube dann hab ich einen Fehler gemacht: Auf der GS Seite hab ich den TFTP-Server von GS gefunden, eingetragen und mal neu gebootet.
Jo Ende vom Lied: aus meiner alten 1.0.5.11 ist nun eine 1.0.5.16 geworden. Und damit bekomm ichs noch nicht mal mehr hin das die Meldung zu hören war.
Die Meldung: Wenn ich 10000 wählte hörte ich "Dieser dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"
und wenn ich eine Telefonnummer anrief kam "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal." ...später gings aber auch nicht besser.
Ich weiß nicht was ich nun noch alles ändern kann und langsam schiebe ich es auf den Router. Komisch ist nur das ich die Meldungen nun nicht mehr hinbekomme. Kann man einer über meine Einstellung gucken?
meine Einstellung ist hier zu sehen:
http://home.arcor.de/achim.wilden/bt101.htm
[web:df69f659f8]http://home.arcor.de/achim.wilden/bt101.htm[/web:df69f659f8]
Bin Euch für jede Hilfe dankbar komm echt nicht weiter...
Gruß Achim
Router: Netgear WGR314v3
Internet: Standleitung (Uni)
Hallo,
ich probiere nun schon 2 Tage fast rund um die Uhr mein BT101 ans rennen zukriegen. Heute Nanchmittag hatte ich eine Konfi gefunden womit ich wenigstens schon mal eine Fehlermeldung in Form einer Ansage zu hören bekam... dummerweise gings dann auch nicht mehr weiter und ich glaube dann hab ich einen Fehler gemacht: Auf der GS Seite hab ich den TFTP-Server von GS gefunden, eingetragen und mal neu gebootet.
Jo Ende vom Lied: aus meiner alten 1.0.5.11 ist nun eine 1.0.5.16 geworden. Und damit bekomm ichs noch nicht mal mehr hin das die Meldung zu hören war.
Die Meldung: Wenn ich 10000 wählte hörte ich "Dieser dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"
und wenn ich eine Telefonnummer anrief kam "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal." ...später gings aber auch nicht besser.
Ich weiß nicht was ich nun noch alles ändern kann und langsam schiebe ich es auf den Router. Komisch ist nur das ich die Meldungen nun nicht mehr hinbekomme. Kann man einer über meine Einstellung gucken?
meine Einstellung ist hier zu sehen:
http://home.arcor.de/achim.wilden/bt101.htm
[web:df69f659f8]http://home.arcor.de/achim.wilden/bt101.htm[/web:df69f659f8]
Bin Euch für jede Hilfe dankbar komm echt nicht weiter...
Gruß Achim