.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei Lowratevoip

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von chris-berlin, 25 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    seit gestern ca. 16 Uhr kann ich keine Orstgespräche mehr führen, immer Fehler "500 Internal Server error".

    Ist das ein gängier Fehler ?

    Chris
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich habe heute problemlos über sparvoip und lowratevoip einige Ortsgespräche bei mir geführt... die Server sind die gleichen. Vielleicht ein Problem spezifisch mit diesem Nummernkreis?

    --gandalf.
     
  3. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist nur komisch das es über die Softwarelösung funktionert, habe es auch mit Sparvoip Probiert. Leider nur mit der Software, die Fritz!Box meldet mir immer internal server erorr 500.

    Habe eine 7170 mit FW 29.04.29 drauf.

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.