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Wenny
Guest
Hallo,
mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Vielleicht kann mir einer von euch nen Tip geben.
Fakten:
- 1&1 3DSL gekündigt zum 07.10.08, Kündigungsbestätigung frühzeitig da gewesen
- T-Com Calltime 120 analog vorhanden
- 29.08.08 Bestellung T-com Call and surf comfort universal (also Wechsel von analog zu isdn) über einen Händler im Netz, mit dem ich aber auch schon telefonischen Kontakt hatte, also alles in Ordnung soweit.
Bis heute hab ich noch keine Auftragsbestätigung der T-com. Die "normale" Kundenhotline / Bestellaufnahme hat noch keinen Auftrag vorliegen. Ich könnte also "nochmal" bestellen.
Der Händler, über den ich bestellt habe, hat schon des öfteren Rücksprache mit der Vertriebspartnerhotline gehalten, die ihm immer bestätigen, dass alles in Ordnung ist.
Stand von vor einer Woche: 1&1 hat den Port noch nicht freigegeben, vorher passiert nix. Wohl auch keine Auftragsbestätigung.
Aktuell liegt noch immer nichts vor. Die Power-LED der FritzBox leuchtet dauerhaft, was doch bedeutet, dass ein DSL-Signal anliegt, oder?
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ist das normal? Auch das die Kundenhotline keinen Auftrag findet, obwohl die Vertriebspartnerhotline "Alles okay" meldet?
Ich bin mittlerweile seit zwei Wochen ohne Internet, bei einem ganz normalen Providerwechsel, bei dem alles frühzeitig in die Wege geleitet wurde. In Deutschland im Jahr 2008 normal?
Viele Grüße
Wenny
mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Vielleicht kann mir einer von euch nen Tip geben.
Fakten:
- 1&1 3DSL gekündigt zum 07.10.08, Kündigungsbestätigung frühzeitig da gewesen
- T-Com Calltime 120 analog vorhanden
- 29.08.08 Bestellung T-com Call and surf comfort universal (also Wechsel von analog zu isdn) über einen Händler im Netz, mit dem ich aber auch schon telefonischen Kontakt hatte, also alles in Ordnung soweit.
Bis heute hab ich noch keine Auftragsbestätigung der T-com. Die "normale" Kundenhotline / Bestellaufnahme hat noch keinen Auftrag vorliegen. Ich könnte also "nochmal" bestellen.
Der Händler, über den ich bestellt habe, hat schon des öfteren Rücksprache mit der Vertriebspartnerhotline gehalten, die ihm immer bestätigen, dass alles in Ordnung ist.
Stand von vor einer Woche: 1&1 hat den Port noch nicht freigegeben, vorher passiert nix. Wohl auch keine Auftragsbestätigung.
Aktuell liegt noch immer nichts vor. Die Power-LED der FritzBox leuchtet dauerhaft, was doch bedeutet, dass ein DSL-Signal anliegt, oder?
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ist das normal? Auch das die Kundenhotline keinen Auftrag findet, obwohl die Vertriebspartnerhotline "Alles okay" meldet?
Ich bin mittlerweile seit zwei Wochen ohne Internet, bei einem ganz normalen Providerwechsel, bei dem alles frühzeitig in die Wege geleitet wurde. In Deutschland im Jahr 2008 normal?
Viele Grüße
Wenny