.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei Verbindung FritzBox Fon WLAN mit FritzBox SL WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Steph, 11 Jan. 2007.

  1. Steph

    Steph Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich habe gestern zum ersten mal versucht, die beiden o.g. Boxen per WLAN zu verbinden. Die Fritz Box Fon WLAN steht im Keller und soll als Master dienen. Die Fritz Box SL WLAN will ich im 1. OG im Wohnbereich aufstellen, sie soll das Signal des Masters einfach nur auffangen und weiterleiten.

    Beide Boxen haben die aktuelleste Firmware.

    Ich bin nach der Anleitung hier aus dem Forum ("How to: WDS mit 2 Fritzboxen WLAN (inkl. VOIP + Drucker) ") vorgegangen.

    Den Master hatte ich soweit eingestellt. Aber seitdem ich beim Slave das Feld "g++" deaktiviert habe, komme ich nicht mehr auf die SL-Box! Es kommt immer die Meldung, dass keine oder nur eingeschränkte Konnektivität vorhanden ist! Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich mit meinem Browser wieder auf die SL-Box zugreifen?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Steph

    Steph Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Thread kann geschlossen werden, ich hab es hinbekommen.