Probleme bei Verbindung FritzBox Fon WLAN mit FritzBox SL WLAN

Steph

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe gestern zum ersten mal versucht, die beiden o.g. Boxen per WLAN zu verbinden. Die Fritz Box Fon WLAN steht im Keller und soll als Master dienen. Die Fritz Box SL WLAN will ich im 1. OG im Wohnbereich aufstellen, sie soll das Signal des Masters einfach nur auffangen und weiterleiten.

Beide Boxen haben die aktuelleste Firmware.

Ich bin nach der Anleitung hier aus dem Forum ("How to: WDS mit 2 Fritzboxen WLAN (inkl. VOIP + Drucker) ") vorgegangen.

Den Master hatte ich soweit eingestellt. Aber seitdem ich beim Slave das Feld "g++" deaktiviert habe, komme ich nicht mehr auf die SL-Box! Es kommt immer die Meldung, dass keine oder nur eingeschränkte Konnektivität vorhanden ist! Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich mit meinem Browser wieder auf die SL-Box zugreifen?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Der Thread kann geschlossen werden, ich hab es hinbekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.