.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme beim Anrufaufbau-kein Klingelzeichen-FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von w.marco, 29 Nov. 2005.

  1. w.marco

    w.marco Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    ich habe am Wochenende meine FritzBox 7050 mit meinen 1&1 DSL 2000 in Betrieb genommen.
    Hinter der Box sitzt meine Eumex ISDN TK mit meinen Schnurlostelefonen.

    Beim Telefonieren über DSL gibt es jedoch Probleme.
    1. Wenn ich telefonieren möchte, höre ich nicht immer nach dem wählen ein Klingelzeichen. Man hört gar nichts jedoch klingelt es auf der anderen Seite. Wenn der angerufene abhebt kann man aber normal telefonieren, jedoch bis dahin hört man nichts. Man glaubt die Leitung wäre tot.

    2. Bis heute ist die Anlage zweimal abgestürzt. Dann wird die ISDN Leitung zur ISDN Anlage unterbrochen. Oder es kommt ein Besetztzeichen. Wenn ich die Netzverbindung zur FBF kurz unterbreche ist danach alles wieder ok.

    Hat jemand eine Erklärung für diese "Phänomene". Wäre sehr dankbar!!!

    Die neueste Version 14.03.89 ist drauf.
    (oder ist die das etwas Schuld???)

    Danke im voraus

    Gruß Marco