[Problem] Probleme beim anschließen eines analogen Telefons an 7170 als Repeater!!

syslipe

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich erkläre möglichst genau mein Problem:
Ich habe eine Fritzbox 7170, welche mein Repeater ist und eine Fritzbox 7390, welche meine Bassis ist.
Ich möchte nun ein ANALOGES (KEIN VOIP- PHONE ODER DERER GLEICHEN) Telefon an den Repeater anschließen.
Der Repeater und die die Basis kommunizieren perfekt miteinander und eine Verbindung per WDS besteht bereits. Internet ist kein Problem.
Ich habe schon ungefähr 100 Foreneinträge, Berichte, AVM Hilfestellungen usw.... gelesen, dabei aber mein Problem nicht entdeckt.
Das gute ist, dass ich weiß, dass es geht, da ich das vor einem Jahr mit einer Hilfestellung von AVM (da bin ich völlig zufällig drauf gestoßen, deshalb finde ich sie nicht mehr, LEIDER) geschafft habe.
Ich kann nicht mehr genau sagen was ich da gemacht habe, aber ich weiß noch, dass ich die Fritzbox 7170 als Gerät bei der Basis anmelden musste. Dann hier und dort noch nen Häkchen und die Telefonummer registrieren usw. und dann gings.
Das Problem begann damit, dass jemand (Ich, ahahammmm) das Passwort der Basis geändert hatte und ich dann nicht mehr wusste wie es hieß. Spott und Hohn über mich jaja ich weiß. Darauf hin habe ich alles zurückgesetzt. Die Einstellungen in der 7170 (dem Repeater) sind erhalten.
Dort ist ein Telefongerät angemeldet:

Bezeichnung Anschluss Rufnummer
Telefon 2 FON 2 620

Die anderen Einstellungen liefen über die Basis, tja und die weiß ich überhaupt nicht mehr. Es geht, weil manche hier das gegenteil behauptet haben.

Ich wäre euch wirklich verbunden, wenn ihr mein Telefon wieder verbindet ;)!!!!

1000 Dank im voraus!!!
 
Nur eine Idee. Was hältst du davon deine 7170 als IP-Telefon an der 7390 anzumelden? Kann sein, dass du dann die Konfiguration in der 7170 wieder ändern musst. Aber wie gesagt. Nur mein erster Gedanke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.