Probleme beim Einloggen bei Ebay mit FBF 7050

markus.e

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ,
ich habe ein riesen Problem beim Einloggen in Ebay . Ich habe die FBF 7050 , seitdem ich das Teil habe , kommt immer die Meldung : :!: Ihr Browser akzeptiert keine Cookies :!: .
An der Firewall kann es nicht liegen , habe ich schon komplett ausgeschaltet ( bitdefender ).
Am Browser kann es auch nicht liegen , alle Sicherheitsstufen schon probiert .
Also kann es nur an irgeneiner Einstellung der FBF liegen . Oder ?

Vieleicht kennt ja einer von euch die Lösung .

Die Fritzbox läuft mit den standart Einstellungen , habe bis jetzt nur an den Telefoneinstellungen rumgestellt .
Es ist ein PC über LAN A angeschlossen .

Die Temp internetfiles und Cookies habe ich auch schon gelöscht , bringt mich auch nicht weiter .

Über schnelle Hilfe wäre ich Dankbar

MfG
Markus
 
Mit Sicherheit liegt es bei der Standart Einstellung nicht an der FBF.
Einfach mal einen anderen Browser testen.
 
marcus.e schrieb:
:!: Ihr Browser akzeptiert keine Cookies :!:
Wie kann man bei dieser Meldung auf die Idee kommen, daß die FritzBox daran Schuld ist? Es steht doch eigentlich deutlich dort, daß der Browser keine Cookies akzeptiert...

Um welchen Browser geht es denn überhaupt? Ich vermute mal den Internet Explorer? (Ja, es gibt noch andere...)

Geh dort mal auf Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Sites. Dort gibst Du bei "Adresse der Website" ebay.de ein und klickst auf Zulassen.
 
Danke erst mal für die Antworten .

Also es ist der Internet Explorer . Ich habe auch schon alles probiert :
Vertrauenswürdige Seiten , Sicherheitstufe bei allen Einstellungen auf sehr niedrig . Hilft alles nichts .

Auf die Fritzbox bin ich eigentlich gekommen , weil vorher alles funktioniert hat .

Mit den selben Einstellungen und der selben Firewall .

MfG
Markus
 
markus.e schrieb:
Ich habe auch schon alles probiert :
Vertrauenswürdige Seiten , Sicherheitstufe bei allen Einstellungen auf sehr niedrig . Hilft alles nichts .

Das ist alles aus dem Bereich "Sicherheit". Hast Du denn die Cookie-Einstellungen geändert, wie ich sie Dir geschrieben habe?
 
Card schrieb:
DAS ist sowieso die beste Lösung - da hat man auch gleich ein paar Sicherheitslecks weniger an Bord...
 
Hallo Leute ,
:lol: es funktioniert :lol: . Ich habe mir den Firefox runtergeladen und siehe da es geht wieder .
Mal sehn was der firefox für Nachteile hat .

Danke

Markus
 
Wenn dir der Firefox zu nachteilig erscheinen sollte, dann teste doch einfach mal Opera.
Heute: Opera umsonst! :)
 
Der IE hat ein Cookie-Management eingebaut, aber da muß man sich ja mit beschäftigen...ich denke bei RTFM hilft kein noch so schöner Browser... :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.