Probleme beim Einrichten von VOIP von voip1.t-m-net.de auf TP-Link vR2800v

Wolkywolfy

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgesucht.
Ich habe einen neuen Wireless Internetvertrag bei dem ich zusätzlich Festnetznummern per VOIP bekommen habe.

Leider wird mein Router, "TP-Link vR2800v" nicht vom Internetanbieter unterstützt.
Der Internetanbieter ist sehr bemüht das Problem zu lösen, konnte mir aber leider auch nicht helfen.

Ich scheine an der Einrichtung zu scheitern. Der Registrar für die VOIP ist voip1.t-m-net.de.
Zusätzlich habe ich eine Accountnr., Passwort meine Rufnummer und die Ortsnetzkennzahl zugesendet bekommen.

Nun habe ich versucht die Funktion mit der Anleitung wie in https://www.tp-link.com/de/support/faq/2020/ einzurichten.
Leider schlägt die Registrierung fehl. Der Logdatei des Routers entnehme ich

account[1234141(0)] registration failed

Ich füge hier mal ein Bild der möglichen Einstellungen ein,
Einstellungen1.PNGEinstellungen2.PNG

[Edit Novize: Bilder gemäß den Forumsregeln verkleinert]

Ich habe bereits diverse Sachen in diesen Einstlellungen ausprobiert.
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Eventuell hat bereits jemand mal auf einem TP-Link bei diesem Anbieter die VOIP eingerichtet??

Danke im Voraus
Marvin
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,029
Beiträge
2,018,047
Mitglieder
349,305
Neuestes Mitglied
mtrautmann14