Probleme beim internen VOIPEN 1und1 und gmx

errator

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Voiper,

so langsam habe ich echt die Schn.... voll mit dem Verein.

Wir haben 3dsl, meine Tante nutzt dsl bei gmx (1und1 reseller) und meine Oma hat auch 3DSL bei 1und1. Wir alle wohnen im Umkreis von 500 Metern.

Nun haben wir seit 4 Tagen extreme Probleme.
Anrufe von externen Anrufern kommen problemlos durch dann seh ich auch im Log dass einer auf unserer externen Nummer angerufen hat. Ruft aber meine Oma oder meine Tante bei uns an, dann klingelt zwar das Telefon aber wenn wir abnehmen ist nur ein rauschen zu hören.

12.10.06 20:20:17 Internettelefonie mit xxxxxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Timeout (408)

und

12.10.06 21:13 0172xxxxxxxx Fon 1 8xxxxx 0:04
[eingehender Anruf] 12.10.06 21:13 unbekannt Fon 2 Internet: 54xxxx 0:01
[eingehender Anruf] 12.10.06 21:12 unbekannt Fon 1 Internet: 8xxxx 0:01
[eingehender Anruf] 12.10.06 21:09 unbekannt Fon 1 Internet: 8xxxx 0:01
[eingehender Anruf] 12.10.06 21:03 034xxxxxxx Fon 1 83275 0:03
[ausgehender Anruf] 12.10.06 20:07 8xxxxx Fon 1 Internet: 8xxxxx 0:06
[eingehender Anruf] 12.10.06 19:37 unbekannt Fon 2 Internet: 54xxxxx 0:01
[eingehender Anruf] 12.10.06 19:36 unbekannt Fon 1 Internet: 8xxxxx 0:01
[ausgehender Anruf] 12.10.06 19:30 03xxxxx Fon 1 Internet: 8xxxx 0:03
[eingehender Anruf] 12.10.06 19:29 unbekannt Fon 1 Internet: 8xxxxx 0:01
[eingehender Anruf in Abwesenheit] 12.10.06 19:27 unbekannt Internet: 83275 0:00


alles immer nur 1 Sekunde. Wie gesagt von einem normalen analogen Anschluss klappt alles aber sobald man VOIP Intern telefoniert geht nichts.

Wer hat noch so ein Problem?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.