Probleme beim raus wählen über SIP/Asterisk

dreamer_dani

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7270 (Orginale Firmware drauf)
Ich habe eine Internetrufnummer erfolgreich für meinen Asterisk eingerichtet.
Ich kann auf dieser Nummer auch Gespräche entgegen nehmen, funktioniert soweit alles super. Nur beim Anrufen anderer SIP-Teilnehmer bekomme ich immer ein Besetzt-Zeichen?

Habe ein ISDN Telefon an der Fritzbox angeschlossen am S0. Weiß jemand ob ich irgendein Präfix oder sowas eingeben muss vor die SIP-Rufnummer?

Danke
Gruß dreamer_dani
 
Bin ich wohl der einzige der seine Fritzbox am Asterisk betreiben will?
 
Soweit würde ich nicht gerade gehen, aber der Verdacht liegt nahe, dass dieses zumindest nicht all zu viele User tun. Und wenn, dann wirst Du vielleicht im anderen Forenbereich fündiger, obwohl es dort um einen * auf der Box geht. Zumindest dürften sich dort mehr Leute tummeln, die sich mit der Konfiguration des * auseinandergesetzt haben. Letztenendes ist ja egal, auf welcher Hardware der * läuft, die Konfigurationsmöglichkeiten dürften ähnlich sein.

Gruß Telefonmännchen

EDIT: Ich wusste doch, dass das Forum noch einen eigenen Bereich hat. >>>LINK<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.