Probleme beim Setzten des Passwortes für das DS-Webinterface

3DWizard

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe schon wieder ein Problem. Zunächst einmal bin ich ja schon sehr froh, dass der DS-Mod anscheinend richtig läuft (habe das Image erstellt und aufgespielt). Ich logge mich also auf der Fritzbox ein und wähle dann den neuen Punkt DS-Mod. Dort werde ich aufgefordert via telnet ein Passwort zu setzen. Ich logge mich via Telnet ein (Meldungen sind wie auf der Seite angezeigt, lediglich der Punkt "Fritz!Box web password:" wird nicht angezeigt). Dann setzte ich wie beschrieben mit "modpasswd mypassword" das Webinterface-Passwort (Meldung von Telnet: "passwd: Unknown user mypassword") und wähle dann "Box neustarten" im Webinterface. Bis dahin alles einwandfrei. Ist die Box aber neu gestartet so gelange ich mit dem Linkt (bei mir auf 192.168.1.1:81) wieder auf dieselbe Seite wie zuvor, auf der mir mitgeteilt wird, dass noch kein Passwort gesetzt ist anstatt auf eine Login-Seite in der ich "admin" und "mypassword" eingeben soll. Was kann bzw. soll ich da tun?
 
Versuchs mal nur mit "modpasswd".

MfG Oliver
 
Auf das bin ich nicht gekommen, habe die Syntax da anders interpretiert. Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge