Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon das Forum durchsucht, aber die Informationen "erschlagen" mich fast; deshalb meine Frage:
Ich habe eine FB 7170, Firmware 29.04.22, 1&1 Branding (aktuellste Version für FW bei AVM ist 29.04.21), 3DSL bei 1&1 und analoger Telefonanschluß bei der T-Com.
Seit ich auf 3DSL umgestellt habe, habe ich Probleme beim Telefonieren; Internet ist ohne Probleme möglich. Teilweise kommen die eingehenden Anrufe nicht durch, obwohl der Anrufer ein Freizeichen hat und ich die Einstellung so in der Box getroffen habe, daß besetzt ist, sobald ein zweiter Anruf kommt.
Ich habe die Box einmal mit dem Start-Code eingerichtet, dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann manuell eingerichtet. Bei den Telefonereignissen habe ich durch die Bank oft alle Fehlermeldungen.
Das Recovery-Tool von AVM hat leider nicht angeschlagen - konnte zwar die Version auslesen, hat dann aber nicht mehr weiter gemacht.
Wie gesagt, das Problem habe ich erst, seit ich auf 3DSL umgestellt habe.
Seit zwei Wochen warte ich auf eine Antwort des 1&1-Supports.
Was kann ich machen - HILFE...
Ich weiß nicht mehr weiter:noidea:
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten
Ich habe eine FB 7170, Firmware 29.04.22, 1&1 Branding (aktuellste Version für FW bei AVM ist 29.04.21), 3DSL bei 1&1 und analoger Telefonanschluß bei der T-Com.
Seit ich auf 3DSL umgestellt habe, habe ich Probleme beim Telefonieren; Internet ist ohne Probleme möglich. Teilweise kommen die eingehenden Anrufe nicht durch, obwohl der Anrufer ein Freizeichen hat und ich die Einstellung so in der Box getroffen habe, daß besetzt ist, sobald ein zweiter Anruf kommt.
Ich habe die Box einmal mit dem Start-Code eingerichtet, dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann manuell eingerichtet. Bei den Telefonereignissen habe ich durch die Bank oft alle Fehlermeldungen.
Das Recovery-Tool von AVM hat leider nicht angeschlagen - konnte zwar die Version auslesen, hat dann aber nicht mehr weiter gemacht.
Wie gesagt, das Problem habe ich erst, seit ich auf 3DSL umgestellt habe.
Seit zwei Wochen warte ich auf eine Antwort des 1&1-Supports.
Was kann ich machen - HILFE...
Ich weiß nicht mehr weiter:noidea:
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten