Probleme beim W501V Fritzen

..::Siles::..

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu im Forum und habe mich shcon ein wenig eingelesen.
Jetzt ahbe ich nach Anleitung versucht meinen W501V zu fritzen.
Die Dateien werdern alle runtergeladen, auch die firmwares.

Aber dann steht auf einmal da:

No Image for processing.

Und dann ist Ende.

Kann mir da vllt jmd. weiterhelfen?

Danke und Gruß
..::Siles::..

Hallo, das ist zwar jetzt nur eine erste Vermutung, aber hast du das Script evtl. mit "root-Rechten" (sudo) gestartet? Ansonsten wären ein paar weitere Informationen, etwa verwendetetes Linux, Aufruf des Scripts usw. hilfreich.

mfg

Ich habe die Linux Version aus dem thread genommen, wo schon die Dateien vorhanden waren.

Ich habe jetzt gemerkt, dass wenn das script die firmwares lädt, die firmware vom 7140 nur 800 KB groß ist, ich denke da liegt der Fehler.

Im Anschluss habe ich Versucht das Image selbst zu laden und in den Ordner zu legen. Dann komme ich bis Step 10, dort kann er aber die Datei kernel.image auf einmal nicht finden..

Hat sich erledigt, habe ein fertiges image gefunden, mit dem es super funktioniert hat.

Trotzdem Danke.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.